Ist die Teilnahme an den Studiengruppen umsonst?

Die Teilnahme ist umsonst, aber nicht kostenlos. Aynmal täglich ist ein soziales Projekt, das sich durch die aktive, freiwillige Beteiligung aller Mitglieder organisiert. Daher ist es nötig, dass sich jede*r von für das tägliche Gelingen engagiert. Dafür kannst du zum Beispiel einmal im Jahr einen Lesetermin in der ATM-Studiengruppe übernehmen. Oder du stellst eine Lektion von Moshé Feldenkrais in der FI-Studiengruppe vor. Darüber hinaus gibt es noch verschiedene andere Möglichkeiten, wie du dich aktiv in unserem gemeinsamen Studienprojekt beteiligen kannst.

Finanziell trägt sich AYnmal täglich durch Spenden, durch die z.B. die technische Infrastruktur bezahlt wird. Näheres dazu findest du hier.



Zuletzt aktualisiert am 12.03.2021 von Ulrike P.

Zurück